Professionell amateurhafte Gesellschaftskritik seit 2014

HOME - ABOUT - ARCHIV - IMPRESSUM

[GEOPOLITIK I] Das Gleichnis vom Fertigteig, Teil I

// 1 Kommentar



In unseren vielfältig einfältigen Zeiten ist es den Privatgelehrten des Nachmittagslandes eine große Ehre, die weniger privilegierten unter uns mit übersichtlichen Fakten zu versorgen, soweit uns das möglich ist. Selbstverständlich ist es den jeweiligen Regierungen des Westens, die abseits des gewöhnlichen Pöbels, mit Scharfschützen und Sicherheitskräften, gegen den gar grässlichen Fiesling aus den Reihen der religiösen Fundamentalisten demonstrieren, ein großer Genuss, sich stets auf den ziemlich übersichtlichen Horizont des einfachen Wählers zu verlassen.


Und völlig zu Recht. Normalerweise benötigt man tausende Polizeikräfte, Milizsoldaten und fürstlich bezahlte Söldner, um den blöden Bauern aus dem Wählervolk einen Maulkorb zu verpassen. In DEUTSCHLAND liegt das Rebhuhn aber nochmal völlig anders in der Marinade. Hierzulande ist es noch nicht einmal notwendig, das Volk zur Akzeptanz des Systems zu ZWINGEN. Nein, viel besser: Dieses Konglomerat aus ehemaligen Feingeistern schafft es OHNE AUFFORDERUNG und GANZ ALLEINE, sich den bösartigen Verschwörungstheoretikern der freien Presse entgegenzustellen und den NATO-hörigen Geostrategen in Berlin, Brüssel und Washington die Stiefel zu lecken. Wie ein devoter Lustsklave, der sich mit Freudentränen in den Augen für KRIEG, AUSBEUTUNG, NWO, SYNTHETISCHE ARMUT und RESSOURCEN-GATHERING instrumentalisieren lässt.

Für den handelsüblichen Deutschen, der auch wirklich JEDEN BOCKMIST glaubt, der aus der Latrine der öffentlich-rechtlichen Meinungsmacher entspringt, ist so gut wie jede Hoffnung verloren, jemals eine Art Mündigkeit zurückzuerlangen. Die Kultur des Zweifelns, der Suche nach eigenen Informationen aus verschiedenen Quellen genießt in der Gegenwart ein ähnlich charmantes Ansehen wie maßloser Alkoholkonsum in einer Bahnhofstoilette. Vielleicht ist das aber auch ganz einfach der deutschen Vergangenheit in die Schuhe zu schieben. Als der Kaiser keinen Bock mehr hatte, sich den schwarzen Peter Europas in die Schuhe schieben zu lassen, ging der abendländische Bauerntölpel dazu über, sich von gleich von DREI totalitären Regimen sagen zu lassen, wo’s langgeht.


…seinen natürlichen Sinn für die Entlarvung von SCHEISSDRECK ganz langsam und wohlportioniert eingebüßt. Richtig. NSDAP, SED und die NATO haben ganze Arbeit dabei geleistet, dem angeblichen Bildungsbürger einzuimpfen, wie man „Gut“ und „Böse“ zu definieren hat. Die doppelten und dreifachen Böden dieser Ideologie werden kaum angezweifelt, da das brodelnde Gemisch aus Gleichschaltung, Denunziation und Konflikten der perfekte Nährboden für all diejenigen ist, die damit ihre allerliebste Ressource weiterhin ungestört schürfen können:

So entstand in der BRD langsam aber sicher ein explosives Gemisch aus PRO- und ANTISEMITISMUS, PRO- und ANTIAMERIKANISMUS, RASSISMUS, ÜBERTOLERANZ, GEOSTRAGETISCHEM AUF-DEN-LEIM-GEHEN und viele weitere Töpfe voller Exkremente, die jeden halbwegs mündigen Aufklärer beim bloßen Anblick bestimmt ein zweites Mal unter die Erde gebracht hätten. Die „Mündigkeit“ des 21. Jahrhunderts definiert sich nicht mehr durch freigeistige Recherche und dem autodidakten Zusammenzählen von Eins und Eins. Sie setzt sich zusammen aus vorgegebenen Denkmustern, deren Anzweiflung quasi direkt an der Pforte zur Hölle zu finden ist. Bemächtigen wir uns also der Mittel der Mächtigen, um unser Manifest so richtig knallen zu lassen, wenn es denn Wirkung zeigen soll: „Fortsetzung folgt.“ Oder zu Deutsch: Deine Ablenkung wird dich davor beschützen, nachzudenken. Schauen wir mal, wer am Donnerstag gewillt ist, diesen Gedanken weiterzuverfolgen. Bei 75% der potentiellen Denker scheidet diese Möglichkeit jedoch aus, besteht sein Gehirn doch zu mindestens 117% aus

!!! TAUBENKOT !!! (Es sei denn, er ist Verschwörungstheoretiker)